Kinder sind heutzutage vielen Einflüssen ausgesetzt. Gerade auch für Heranwachsende ist Yoga eine wahre Fundgrube für alle Lebenslagen. 

Kinder bewegen sich gerne und müssen immer noch viel zu viel still sitzen. Je nach Temperament eine schwierige Sache. Ruhige Kinder bewegen sich meist gar nicht mehr und Kinder mit einem großen Bewegungsdrang entwickeln sich zu „Zappelphillips“. Yoga wirkt auf beide Gruppen  ausgleichend.

Die Kurse sind für Kinder von ca. 5 bis 9 Jahren oder von 10 bis 15 Jahren geeignet. Ältere Kinder können meist schon bei den Erwachsenen mitmachen. Für die Motivation hilft es sehr, wenn eine der beiden Eltern selbst Yoga praktiziert, dies ist jedoch keine Voraussetzung.

KinderYoga für kleine Yogis & Yoginis von 7 bis 14 Jahren

:: Montag von 16.30 – 17.30 Uhr –  6 Nachmittage á 60 Min.  63 €

Dauer  17  September   –  22  Oktober 2018  –  noch 3 freie Plätze

Leider kann ich momentan nur einen KinderYogakurs für Mädchen anbieten!

Anmeldeformular Yogakurse

In den Schulferien findet kein Unterricht statt,

Die Plätze sind begrenzt, sollte ein Platz nicht besetzt sein, ist der Einstieg in einen laufenden Kurs grundsätzlich möglich. Die Kursgebühr wird, entsprechend der verbleibenden Abende, berechnet. Einzelne Abende 12 € Ausgleich. Bitte anfragen!